makeMINT UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Zurück

Make Rückblick

Ein kleiner Rückblick

Einmal “Danke” sagen!

Am vergangenen Wochenende feierten wir unseren ersten öffentlichen Auftritt von makeMINT bei der #makeow in Ellwangen. Die regionale Innovations- und Zukunftsmesse war für uns eine super Möglichkeit, Rückmeldungen und Ideen zu unseren Prototypen zu sammeln. Eure sehr positiven und konstruktiven Feedbacks haben uns absoluten Rückenwind gegeben und ermutigt neue regionale Partnernetzwerke aufzubauen!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Organisatoren, Makern und Besuchern bedanken.

Besonderer Dank geht an das Team vom #Gründercampus der Hochschule Aalen. Mit Ihrer Start-up-Förderung konnten wir unsere Prototypen bauen.

Selbstverständlich werden wir den nächsten Sprint starten und unsere Plattform zeitnah veröffentlichen.

Bis dahin robotastische Grüße!